Kuscheltier peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht peinlich 92%
Peinlich 8%

7 Antworten

Nicht peinlich

Schwachsinn und absolut nicht peinlich! Wer dir einredet, dass es peinlich sei, dem wurde das auch nur eingeredet.

Das sind auch die Menschen, die einem absprechen, Spaß zu haben und sich für die absoluten Erwachsenen halten und keine Freude mehr am Leben haben. Dabei ist das Kind in einem der Schlüssel zu einem freien, spaßigen Leben. Man muss das Kind nur leben können ohne Scheu.

Der Erwachsene muss man noch oft genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.
Nicht peinlich

Kommt natürlich immer darauf an was es ist aber grundsätzlich würde ich sagen nicht Peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht peinlich

Ich selbst habe hin und wieder auch ein "Kuscheltier" (20 Jahre jung) in meinem Bett, obwohl ich schon 50+ bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht peinlich

Bei mir wohnen auch welche. Nicht schlimm

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Schlaf)
Nicht peinlich

Ich bin 22 und hab auch noch Kuscheltiere.