Kuschelsex oder hart und wild?

5 Antworten

Genau wie bei allem anderen, was Geschmackssache ist:

Die einen so, die anderen so, wieder andere nochmal anders.

Wichtig ist doch nur, dass sich beide Sexualpartner einig sind.

Balloknalli
Fragesteller

Danke für die unnütze Antwort du nette Lady

RedPanther  13.01.2019, 11:42
@Balloknalli

Was hast du jetzt anderes erwartet?

Wenn ich dir sage, dass 95% der Frauen auf eine Art von Sex stehen, dann hilft dir das ziemlich wenig, wenn ausgerechnet die Frau, die du gerade im Bett liegst, zu den anderen 5% gehört.

Zumal es bei den meisten Frauen ziemlich von der Tagesform abhängt, sprich: Mal haben sie Bock auf harten Sex, mal auf Blümchensex, mal darfs was Exotisches sein. Auch hier: Übers Internet wirst du im Voraus nicht wissen können, was nun Sache ist.

Quintessenz: Wer eine Frage stellt, die auf Prinzip nicht sinnvoll zu beantworten ist, der braucht sich nicht wundern wenn die Antwort nicht hilfreich ist.

Ach ja: Wenn du tatsächlich mal nem Mädchen nahe kommst, lass dieses nicht deinen Account sehen. Es wirkt auf Frauen eher abturnend, wenn ein Junge mit seiner Jungfräulichkeit so verzweifelt hausieren geht.

RedPanther  13.01.2019, 11:46
@AndrzejPolak01

Doch, ich habe was zu lachen, wenn ich mir angucke, wie der Fragesteller den harten Kerl raushängen lassen will, aber so eindeutig komplett unerfahren ist, dass das genaue Gegenteil dabei rauskommt.

Also ich mag ein Mittelding davon. Schläge mag ich nicht und da wäre bei mir sofort Ende.

Es kommt auf die Stimmung an. Mal mag ich es kuscheliger, mal härter und versaut... das kann man nicht festmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Beides super kommt auf die Stimmung an

Ich bin keine Frau aber, anhand Deinen unterschiedlichen Erfahrungen, ist doch ersichtlich, dass es sehr unterschiedlich ist. Auch von einer Frau, wird mal zärtlich, mal grob und mal eine Kombination aus Beiden bevorzugt. Da gibt es doch nichts groß zu erfragen🤦‍♂️.

Balloknalli
Fragesteller

Ne polnische Mutti bist du

AndrzejPolak01  13.01.2019, 11:29
@Balloknalli

Deine Frage+ Kommentar= Kindisch & Sicher noch keinen Sex gehabt und somit keine Erfahrungen „diesbezüglich“.

Balloknalli
Fragesteller

Und da ich um Antworten von Frauen gebeten habe und du dich angesprochen fühlst, ist es doch offensichtlich 🤷🏼‍♂️

Balloknalli
Fragesteller

Mach du besser mal ein Biss Kuschelsex mit deinem Stecher

RedPanther  13.01.2019, 11:48
@AndrzejPolak01

Immerhin geht er offen damit um, dass er noch ein unreifes Kind ist. Das muss man ihm hoch anrechnen! Andere versuchen, so zu tun als wären sie schon älter.

AndrzejPolak01  13.01.2019, 11:50
@RedPanther

Das hat nichts mit offenem Umgang zu tun...solche Äußerungen sind einfach nur schwachsinnig... Aber ja, sei er gelobt. ^^

Pöbelst du mit deinen Freundinnen auch so rum? Ist das Bestandteil von euerm "harten Sex"?