Kurzschluss - kapput?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Mehrfachsteckdose weglässt und sie direkt einsteckst und sie dann auch nicht gehen dann sind sie kaputt. Dann lass einen Kundendienst kommen.

Generell darf man Elektrogeräte die hohe Mengen an Energie brauchen nicht an einer Mehrfachsteckdose anschließen.

Bist du lebensmüde? Willst du dein Haus abfackeln? Das ist hoch gefährlich, so Geräte an einer Mehrfachsteckdose o.ä. anzuschließen. Die sind damit weit überlastet und es kann ganz schnell zum Brand kommen, auch ohne Wasser..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Tzwis
Fragesteller

Und nirgendwo stand dass ich das war. Ich wohne bei meinen eltern… habe nichts mit technik usw zu tun