Kurzpräsentation in WIRTSCHAFT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal ob es irgendwelche Markt relevanten übernahmen in letzter Zeit gegeben hat.

Goldbrokersachs  13.11.2015, 14:50

Schreib doch mal wie dein Referat gelaufen ist, wen du es vorgestellt hast :)

Auswirkungen der betriebswirtschaftlichen Einflüsse (Kostendruck) der Krankenkassen auf die Volkswirtschaft (Sozialsystem).

Hey,

Ich habe noch ein paar Präsentationen vom Wirtschaftsgymnasium fertig. Wenn du magst, dann kannst du die bekommen.

Flüchtlingspolitik, Griechenlandkrise und TTIP wären aktuelle wirtschaftspolitische Themen.