Kurzgeschichte von Gabriele Wohmann gesucht?

2 Antworten

Da Dein Stück Internet offensichtlich nichts hergibt, stelle ich Dir gerne meines zur Verfügung. Auf https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Wohmann und dessen Quellen wirst sicher fündig.

Nur so nebenbei: Es ist noch lange nicht alle Literatur digital verfügbar. Um „analoge“ einsehen zu können, ist der Besuch einer Bibliothek nötig.

Reinersteck
Fragesteller

Dort ist es nicht eingetragen; das hat mich ja so verwundert.

Nicht dass man es online nicht lesen kann

MatthiasHerz  14.12.2018, 22:53

Dann verstehe ich Deine Frage nicht.

Wenn es doch schon online gelesen hast, wonach suchst Du dann?