Kurzgeschichte, Tagebuch oder innerer Monolog?

3 Antworten

Also ich würde Kurzgeschichte nehmen, da das für mich sehr einfach ist und ich auch gerne Kurzgeschichten schreibe.

Bei Geschichten generell kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und ich lese ja auch gerne Bücher.

Also wenn du gerne Geschichten liest und eher träumerisch mit vielen Ideen bist, wäre das für dich wahrscheinlich am ehesten was.

(Bin Realschule 7. Klasse)

Ich denke eher ein monolog wäre gut! Sag mir dann wie es war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilmaymay
Fragesteller

werde ich machen, danke :)

Bei nur 300 Wörtern würde ich Tagebuch nehmen, das ist abgehackt
und kann jederzeit beendet werden.