was kann ich in den inneren Monolog von der Kurzgeschichte die Kirschen von Wolfgang Borchert schreiben?

1 Antwort

Innere Monologe sind Selbstgespräche, in der die Person über ihr Gedanken spricht.

Ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber versuche Vergleiche, Metaphern oder Personfikationen reinzupacken.

Auch sollte in dem Text eine Krisensituation oder Veränderung auftauchen, die diese Person erfährt. Sprich am Besten über diese Situation.

Zum Beispiel sollte ich in einer AP über ein Mädchen einen Inneren Monolog verfassen, die eine schwere Zeit durchmachte. Dort war mir schon angegeben, dass ich das Leben mit der Fahrt einer Schiffsschaukel vergleichen soll.

Versuch in deinem Text, dasselbe zu finden.

Hoffe ich konnte helfen :)

1Kleine
Fragesteller

Tausend mal Dank bro