Was denkt ihr? Welche Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert kommt bei der Schulaufgabe dran?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Küchenuhr 67%
Das Brot 22%
Die drei dunklen Könige 11%
Das Holz für Morgen 0%
Mein bleicher Bruder 0%
Preußens Gloria 0%
Radi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Küchenuhr

Die Küchenuhr, weil sie nach den ratten
am häufigsten in der Schule drankommt.
Aber das ist reine Spekulation.

Die Küchenuhr

Also wir hatten: Nachts schlafen die Ratten doch, das Brot und die Küchenuhr...also könnte ich mir vorstellen dass entweder das Brot oder die Küchenuhr dran kommt...sind denke ich mal auch die bekanntesten:)

Das Brot

Also wir hatten mal Das Brot in einer Klausur

Die Küchenuhr

Die Küchenuhr und die Hundeblume sind sehr beliebt...

Die Küchenuhr

die küchenuhr