Welche Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert könnte in einer Klassenarbeit vorkommen? :)

1 Antwort

Das Gedicht Großstadt oder das graurotgrüne Großstadtlied kann auch drankommen. Klar hat er auch noch weitere Gedichte... In anderen Gedichten spricht er aber vor allem über Tabus, sexuelle Begierde, Liebe für eine Nacht und über die Schattenseiten des verliebt Seins. Im Internet gibt es bestimmt was dazu.

Desmodo  18.06.2020, 15:40

diese Frage brauchst du jetzt nicht mehr beantworten - die ist von 2013 (!)

tina38221  18.06.2020, 16:01
@Desmodo

die hab ich jetzt auch nicht beantwortet;) btw ich versuche immer zu helfen nicht mit unnötigen kommentaren sondern mit sachen die auch sinn ergeben

2021111  05.12.2021, 18:15

E es ist dringend goosebums bitte antworte!!!