Kurzgeschichte Auffälligkeiten?

Erster Teil - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben) Zweiter Teil - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)

1 Antwort

haben gestern eine Arbeit drüber geschrieben haha.. Eine Kurzgeschichte lebt von Andeutungen. Suche nach Andeutungen auf bestimmte Verhaltensmerkmale und erkläre diese mit Textverweisen.

Außerdem beginnt eine Kurzgeschichte unvermittelt und hört auch plötzlich kurz nach Höhe-/Wendepunkt auf. Es gibt alltägliche Namen, und die Sprache ist schlicht.

Sie hat auch einen kurzen Zeitraum und ist etwas besonderes für die Hauptfigur.

Das waren so ein paar Merkmale, wichtig ist dass du die im Text findest. Hoffe ich konnte helfen, LG

spookyconfident
Fragesteller

Cool danke! Hast du vielleicht auch eine Ahnung was der Satz "Kästerle ist das alles?" Bedeuten t soll?