Kurze haare als frau geeignet für Bundeswehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher geht das.

Nur weil du Soldatin werden willst, musst du dir allerdings keinen Buzz machen.

Wenn du was pflegeleichtes willst, lass dir einen Short Pixie schneiden.

Ist egal ob du deine Haare abrasierst oder nicht, ich habe auch Frauen mit langen Haaren in der Bundeswehr gesehen. Kürzere Haare sind schon praktisch zu haben. Es ist dir überlassen ob du deine Haare abrasierst oder nicht.

Mfg

Ich kenne viele Kolleginnen die die Haare bis zu den Schultern tragen. Aber auch welche mit längeren.

Luftkutscher  19.10.2023, 18:53

Kolleginnen bei der Bundeswehr? Das sind dann aber Zivilisten und keine Soldaten.

Ist bestimmt praktischer, habe bei Veranstaltungen aber auch Frauen mit langen gesehen.