Haare abrasieren oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja mach es :) 75%
Finde ich super :) 25%
Das stärkt dein Selbstbewusstsein :) 0%
Ich würde es lassen :) 0%

5 Antworten

Ja mach es :)

Klar probier es mal. Sieht bestimmt hammer aus. Und wenn sie eh schnell wachsen. spart auch viel zeit ....

Finde ich super :)

Kommt darauf an wie viel du abrasieren möchtest... Glatze finde ich nicht gut, aber ein Undercut im Nacken (so wie im Bild) oder Sidecut finde ich durchaus recht schön.

kurz - (Haare, Frauen, Selbstbewusstsein)

mit dem Haaren ersparst du dir da auf jedenfall zeit , aber um so mehr musst du im Bereich make up machen und Kleidung.
bloß nicht falsch verstehen , aber bei coolen Sachen und eine richtig geiles make up schaut es gut aus . Es muss einfach zum Typ passen

Ja mach es :)

Ich finde Frauen mit abrasierten Haaren sehr hübsch 

Was möchtest Du wissen?