Kurze Gelnägel mit 13 selbermachen?

2 Antworten

Für den Fall das du 13 bist solltest du das erstmal mit deinen Eltern besprechen. So ein Packet kostet 70€ aufwärts (bitte nichts minderwertiges kaufen). Für einen 13 Jährigen ist das schon viel Geld, daher sollte das mit den Eltern abgesprochen werden.

Für den Fall das du 23 bist, na klar. Mach doch. Ist ja dein Geld. Aber schaue dir vorher unbedingt Tutorials an um nichts falsch zu machen.

Außerdem bitte bitte bitte an den Materialien nicht sparen. Das kann dir extrem die Nägel zerstören. Ich hatte ne Weile minderwertigen Shellack und meine Nägel waren innerhalb von ein paar Wochen extrem dünn. Das "verheilen" hat über 1 Jahr gedauert.

ja... ist es. Und zu teuer ist es ausserdem. Nicht böse sein, aber mit 13 bist du EIN KIND und gelnägel sind (egal in welcher Länge und Farbe) ein LUXUS für Erwachsene!