kann man sich mit gelnägel rasieren?

3 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

zum ersten mal Gelnägel und mache sie etwas lang. - Fehler... einmal weil du den Umgang damit nicht gewöhnt bist und du wohl die ersten Wochen ziemliche Probleme mit vielen alltäglichen Dingen haben wirst, auch wenn du lange Naturnägel gewöhnt bist... Gelnägel sind nochmal ne andere Hausnummer... und weil deine Nägel mit dem Gel drauf ja weiter wachsen und du erst in 4 - 5 Wochen wieder zum Auffüllen gehen wirst... berechne also den Zuwachs in der Zeit immer mit ein.

Kann man sich trotzdem normal rasieren - ja... natürlich... das Gel zerschneidest du nicht so fix mitm Rasierer...

halten gelnägel lange - ja, wenn die sauber und fachgercht gemacht werden, hält das Gel so lange bis es rausgewachsen ist, denn es lässt sich dann nicht vom Naturnagel ablösen. Darum MUSS man die Modellage auch je nach Nagelwachstum nach 3 - 5 Wochen wieder auffüllen lassen... und wenn man sie nicht mehr haben will/darf, dann muss man die im Studio ausdünnen und kuppenbündig kurz feilen lassen und immer wieder neu einkürzen lassen, bis alles rausgewachsen ist. Viele Studios machen den Fehler und feilen/schleifen das Gel ganz runter und beschädigen dabei die Naturnägel für Monate enorm.

hey ja klar kannst du das, würde einfacg nur vorsichtig sein und es langsam und sanft machen weil du dich sonst verletzen kannst.
also mach es in Ruhe 🌸

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ja aber sei vorsichtig du kannst dich auch verletzen .
algemein sind gelnägel noch gerade praktisch

lg Theresa schöne restliche Woche 🍀💕