Kurze Frage zu Milchalternativen?
Hatte die letzten 3 Tage erhöhte Temperatur.
mein Körper fühlt sich trotzdem bei Berührung noch warm an.
Fiebertermomether zeigt 36.7 - 37 C an.
Fieber hab ich seit gestern Abend also nicht mehr.
jetzt wollte ich heute Cornflakes essen als Mittagessen und Leute warnen ein ja immer bloß keine Milchprodukte bla bla
bin eh Gluten und Laktose-Intolerant aufgrund meiner Zöliakie.
welches ist nun die beste Milchalternative? Gibt es sogar eine gesunde? Würde welche von Alpro nehmen weil die extra fast alle laktosefrei sind
soja? Oder sich lieber Reismilch?
lg und danke für eure Tipps
Wer sagt "keine Milchprodukte"? Und warum?
Sonst könnte die Temperatur wieder ansteigen sagen Leute auf TT
5 Antworten
Die von alpro sind alle laktosefrei weil alpro gar keine tierische Milch herstellt. Kannst dementsprechend jede pflanzenmilch Alternative nehmen die du willst und die dir schmeckt
Ich muss da einwerfen: Ich finds zwar echt lustig dass es Leute gibt die TikTok als Informationsquelle nutzen, aber stelle fest dass der Umstand ein echt erbärmliches Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist.
kann man pauschal nicht beantworten, bin selber seit 8 Jahren vegan und ich hab mich auch durch sehr viele durchprobieren müssen. bei alpro und lidl gibt es sogar eine alternative die fast nach milch schmeckt. Mit der Zöliakie müsstest du halt extra aupassen, da viel Hafermilch auch unverträglich sit
Ich mag Hafermilch sehr gerne.
Lg apfelkuchen
Hallo wegen der Milch bekommst Du keine Fieber, es gibt doch laktosefreie Milch, die würde ich vorziehen gegen Soja oder Reismilch, das Zeug ist viel zu teuer.