Kurz in die Scheide eingedrungen schwanger?

7 Antworten

Lusttropfen kommen schon vor der Samenerguss und können auch Spermien enthalten. Also ja du kannst schwanger werden

Maria0304
Fragesteller

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

Jeally  01.02.2016, 20:51

Kann man nicht sagen. Wenn an seinem Penis Lusttropfen waren, die Spermien enthalten haben, würden diese für eine Befruchtung ausreichen

Das ist möglich durch den Liebestropfen,na klar, wenn ihr nicht verhütet habt.

zwar ist die chance etwa so hoch wie bei 5 richtigen im lotto, aber trotzdem gibt es eine chance.

Natürlich....Noch nie was vom Sehnsuchtstropfen gehört?