Kurvig+große brüste?

6 Antworten

Hallo 👋

Auch wenn du es nicht hören möchtest aber da muss ich dich enttäuschen.

Man kann nicht ohne OP einfach zu einer Puppe werden, dazu bräuchte man schon einen Magier.

Wie groß deine Brüste sind und wie breit deine Hüfte ist bestimmt deine Genetik nicht du. Die weibliche Brust kann bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen, wenn du bis dahin noch B hast dann ist das nunmal deine genetische Brustgröße. Auch wie breit deine Hüfte ist kann nur dein Körper bestimmen.

Wenn man unbedingt daran was ändern möchte muss man sich unters Messer legen. Ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft eine Hüftvergrößerung (wenn es sowas gibt) sein kann. Ich persönlich finde man muss nicht rumlaufen wie die nächste Body influenzerin mit ihrer gefälschten Body positivity.

Die meisten Männer stehen auch nicht auf sowas glaub mir, es gibt genug Studien die beweisen dass Männer A-C mögen und nicht D-Z. Meistens sind es nur junge und unreife pubertierende Jungs die auf sowas stehen aber die tun es auch nur weil sie denken es sei geil. Wenn du jetzt mit deinem aktuellen Körper denkst, dass du niemals einen Partner finden würdest dann liegt es nicht daran, dass dich andere nicht hübsch genug finden sondern, dass du nicht nicht hübsch genug findest. Außerdem will man doch einen Partner der einem immernoch liebt auch wenn man anfängt durchs Alter seinen Körper, die Straffe Haut und die Figur zu verlieren. Liebe beginnt zuerst mit der eigenen Liebe. Wenn ich bei mir durch die Stadt laufe sehe ich einige Pärchen deren Partner nicht gerade Modelmaße hat und ich erstaunt bin eine solche Konstellation auch noch in unserer heutigen, von Medien und Gruppenzwang überfluteten Konsumgesellschaft, zusehen.

Versuche dich also erstmal zu akzeptieren, wenn du dich mit 21 immernoch gezwungen fühlst so auszusehen und auch noch genug Kohle hast kannst du es machen lassen, das ist dein Leben.

Eine Bitte noch: wenn dir im Internet angeboten wird irgendwelche ach so natürlichen Medikamente zu nehmen die dann deine Brust auf wundersameweise riesig werden lassen und zahlreiche positive Bewertungen und Prüfungen sowie Studien dazu einen Beweis haben. Nimm das NICHT! Glaub mir, das ist reine Geld macherei und bringt überhaupt gar nichts auch wenn die Texte und Bewertungen das Gegenteil behaupten aber das ist alles nur übles Geschwätz. Manches dieser Dinger könnte auch gefährlich werden also MACH SIE BITTE BITTE NICHT NACH!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Emmafragtgerne  04.03.2023, 01:32

aber grosse brüste sind auch schön.. warum muss eine sache runtergemacht werden jm die andere zu komplimentieren 😕 hab C-D

Jojo2200  04.03.2023, 08:02
@Emmafragtgerne

Weil große Brüste manchmal mehr Probleme mit sich bringen Ich verurteile die Leute mit großen brüsten oder mit einer Brust-OP nicht, ich selbst habe nicht gerade kleine Brüste.

Ein Problem was ich bei großen Brüsten sehe was mich persönlich oft stört ist das gerede und geschaue drum rum. Ständig wird man gefragt und es wird sich dann darüber unterhalten, wenn man klein und schlank ist wird man als lügnerin betitelt weil niemand einem glaubt, dass die natürlich sind. Wen kümmert es ob die jetzt echt sind oder nicht, wieso muss man ausgerechnet JETZT darüber diskutieren?

Was noch nervt ist, dass ständige geschaue. Wenn ich im Sommer an Orten rumlaufen wo viele Menschen sind wird mir oft nachgeschaut oder ich werde sogar angesprochen. Wenn ich mit jemanden neuen rede (egal ob männlich oder weiblich) glötzen viele öfter oder ständig auf meine Brust was sehr sehr sehr nervig ist. Man wird von manchen nurchnoch auf die Brust reduziert und muss aufpassen wer jetzt wirklich ein Freund ist und wer mich nur wegen meinen Brüsten anspricht oder Kontakt hat. Schlimm ist es, wenn man so eine Person am Arbeitsplatz erlebt. Dann muss man das den Chef sagen (außer es ist der Chef selbst) und hat dann vielleicht den Job von jemandem auf dem Gewissen oder macht sich im Kollegium unbeliebt.

Wenn man große Brüste hat, egal ob gemacht oder natürlich wirken manche sehr nuttig. Leute die einfach nur ihr Leben führen wollen werden oft dann als eine solche Person abgestempelt die ihre Brüste immer auffällig Pusht oder knappe Kleidung anzieht und schön mit der Brust voraus auf die Menschen zu geht damit man sie ja gut sieht. Viele nutzen auch ihre Brust um Männer anzuziehen, blöd nur wenn man sich einen Freund für eine ernsthafte Beziehung sucht und keinen für eine Nacht. Man muss dann gut achten wer es ernst meint und wer oberflächlich nur auf die Brüste geht. Frauen die von Natur aus größere Brüste haben müssen dann echt aufpassen, dass die Leute deinen Charakter nicht falsch betiteln.

Vorallem junge Mädchen denken, sie brauchen große Brüste im sich sexy vor anderen Jungs darzustellen. Sie wollen ja auch mal ihre erste Beziehung und meinen, dass Männer auf sowas viel Wert legen und sie hübsch und kurvig sein müssen. Leider vergessen viele dann, dass das JUNGS sind und keine Männer und der Großteil davon sich natürlich auf die Brüste bezieht weil Pubertät und so es sich bei vielen aber bis zum Mann sein wieder ändert.

und vieles mehr....

Natürlich kann einem sowas auch mit kleineren Brüsten passieren und eine große Brust ist nicht immer nur ein Nachteil oder immer schlecht. Trotzdem muss man bedenken, dass die Chance, dass einem sowas passiert höher ist, als bei kleineren Brüsten. Vorallem junge Mädchen sollten lieber warten bevor sie sich in den Kopf einpflanzen, dass ihre Brust zu klein sei und sie sich eine größere wünschen.

Emmafragtgerne  04.03.2023, 14:11
@Jojo2200

ich hasse meine brüste auch über die werden immer geredet sogar andere reden in meinem beisein drüber ich kann doch nuchts dafür hätte lieber kleine

Das kannst du nicht erreichen, das hast du oder eben nicht.

Und das ist gut so. Du hast einen tollen Körper, denn du etwas mit Sport shapen kannst. ZB Pilates, Yoga, Gymnastik usw.

Steh zu dir und mach aus deinem Körper das Beste. Am schönsten sehen Frauen aus, wenn sie mit sich im reinen sind und dich lieben wie sie sind. Genau so.

Du kannst deine Brustgröße nicht großartig beeinflussen, wie groß die werden ist in deinen genen festgelegt und wenn die nur B Körbchen haben und du nicht noch in der Pubertät bist wird sich da vermutlich nicht mehr viel tun ohne OP.

Man hat die genetische Anlage.

Ob man raucht oder nicht, hat aber keinen EInfluss.

das kannst du nicht erreichen wenn du nicht den entsprechenden Körperbau hast und auch gewissen Veranlagungen sind nötig.