Kupplungshebel am Motorrad defekt?

4 Antworten

Da du noch Garantie hast, kann ich dir nur raten, die Maschine sofort in die Werkstatt zu bringen. Die sollen sich das Ganze mal anschauen. Wenn es ein Garantiefall ist, wird das für dich kostenlos repariert.

Auf zum Händler damit! Du hast noch Garantie. Sonst vielleicht mal versuchen die Kupplung neu einzustellen...

Wegen der Garantie nichts selber machen , könnte den Garantieanspruch gefährten , sondern zum Händler und auf Garantie reparieren lassen.

Alexander200906
Fragesteller

Alles klar verstanden. Gibt's da irgentwelche Zusatzkosten?

Du hast ein neues Fahrzeug, somit auch Garantie. Bring das Teil zu deinem Händler und die sollen mal nachschauen. Wegen der Garantie jedenfalls nichts selber dran machen.