Kunststoff Rohr mit Gewindestopfen?

2 Antworten

Phuu da wirst du kaum was finden. 125mm Kunststoffrohr bei 5 bar. Darf man fragen wofür das benötigt wird?

Also PE Rohr würde mir da spontan einfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technischer Systemplaner - SHK
fRAGENMONSTER90
Fragesteller

Nachbau einer Osmose Anlage. Da kommen so Harz Bälle rein. Die passen in verschiedene Durchmesser dehnen sich dann nur mehr in der Länge aus. Oben und unten am stopfen soll ein Gardena Anschluss… soll halt den Druck der Wasserleitung packen.