Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei deinem Link ist der Drehverschluss links ich brauche ihn aber wie beschrieben oben

@klaus23455

Das Teil kann man in alle Richtungen drehen wie man es möchte. Ich glaube du willst mich veräppeln.

Kann man nicht ich möchte ein 90 Grad Stück ersetzen und keine gerade Stelle

@HansimGlueck911

Ich habe mir den bereits besorgt, dreht sich beim auf/zu schrauben immer mit, ich muss ihn immer ganz rausziehen, aber naja geht wohl nicht anderst den Abzweig gibt es scheinbar nicht