HT rohr kürzen undverschließen ohne Muffe?

2 Antworten

Hallo, da wirst du den Boden um das Rohr aufstemmen (nicht viel) müßen dan kannst du es warm (so um die 50 Grad) machen und einen Deckel darauf schieben. Den solltest du aber mit gleidmittel einreiben damit er ganz rein geht.

Meister895
Fragesteller

Sollte aber für später noch benutzbar sein. Wen man es garnicht mehr brauchen würde ist das eine sehr gute Lösung!

Nitram  30.07.2022, 16:12
@Meister895

In dem Fall hilft nur die Lösung von - koiterapoi - und wenn es zu hoch wird mußt du halt doch den Boden aufstemmen um den Deckel ganz zu versenken.