Wie HT-Rohr aus PP lackieren?

2 Antworten

Auf PP wird Lackieren schwer. Damit es lange hält ist auf jedenfall eine Vorbehandlung nötig. Es gibt Spezielle Grundierungen schau dich am besten mal im Baumarkt um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
deufelschen
Fragesteller

Ok, dankeschön :-)

Ich denke mal, normaler Lack (nicht auf Wasserbasis) tut es. Weiß nicht, ob es noch Nitrolack gibt. Der würde mit Sicherheit halten.

deufelschen
Fragesteller

Ok ich schaue mal. Vielen Dank

Tomson49  18.04.2013, 14:58
@deufelschen

Bitte. Meistens steht auf der Büchse etwas über den Untergrund drauf...also wo er hält.

deufelschen
Fragesteller
@Tomson49

Ja, da steht zwar Kunststoff usw. drauf, aber habe halt oft gehört, dass es nicht so einfach hält. Ich probiere es einfach mal aus ^^ Weil in grau häng ich mir nichts auf :-D