Da kannst du nur auf einem Privatgelände mit einem Auto das Parken üben. Bloß nicht auf öffentlichen Straßen oder Plätzen. Aber es muss dir jemand sein Auto zur Verfügung stellen. Trotzdem gutes Gelingen und viel Glück.

...zur Antwort

Das hat mit Versicherung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Hole dir einen Elektriker. Sicherlich hat die Zuleitung für dieses Zimmer einen Wackelkontakt oder ähnliches.

...zur Antwort

Da hat man doch im Internet soooo viele Möglichkeiten, sich was auszusuchen. Tausende von Seiten gibt es da für dein Thema.

...zur Antwort

Trenne das Teil vom Strom und entferne mal den Akku. Danach Akku rein und Netzteil und wieder einschalten. Hat sich bestimmt nur aufgehangen.

...zur Antwort

Das ist der Höhepunkt/Orgasmus.

...zur Antwort

Man bringt sich nicht um. Man hat nur ein Leben für das es sich lohnt..Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.

...zur Antwort

Es ist dann im Paketshop. Da kann man das dann abholen.Kommt bei DPD oft vor, dass die die Sendungen nicht beim Empfänger abgeben, sondern im Shop. Habe ich vor kurzem auch gehabt. Geht für die Fahrer halt schneller.

...zur Antwort