Kunstnote?
In Kunst müssen wir die Buchstaben Zeichen (siehe Bild) ich mache das Wort Esel.Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll.Kann mir irgendjemand eine App empfehlen? Bitte
Leute ich habe mein Wort geändert zu Event weil ich konnte das überhaupt nicht Zeichnen.Und das ist jetzt das neue ich bin mir nicht sicher ob das V und das N stimmen.Ich bin offen für Tipps und Kritik
3 Antworten
das sieht doch schon mal klasse aus.
Fehlt nur noch das L. Das machst du genauso.
Du brauchst keine App.
Wenn ihr euch das Wort selber ausdenken solltet, dann mach doch L vor deinem ESE. Das heisst dann Lese und dann ist es doch echt gut, da doppeldeutig....
die Freiheit der Kunst, man kann es aber eindeutig lesen. Echt jetzt! Das ist Sinn der Kunst auch. Und wenn etwas nicht so doll gelingt, macht man es passend. Du nimmst dir halt die Freiheit heraus, die buchstaben nicht langweilig gleich zu gestalten......
Nein, ehrlich jetzt, ich finde deines gut. Ich kenne halt deine Konkurrenz nicht und die Aufgabenstellung auch nicht.
Ehrlich gesagt dachte ich, die Buchstaben sollten auch ein wenig tanzen, aber trotzdem perspektive haben und lesbar sein....
Ja,aber mein Kunstlehrer will es anderst und es leider der falsche Winkel
das ist brutal schade und erstickt Kreativität oder alleine schon die Möglichkeit Fehler mit Witz und Charme auszubügeln. So ein Kunstunterricht ist für gar nix gut.
Aber ja, ich verstehe jetzt die Problematik. Lass dich trotzdem nicht runterziehen.
Übrigens hasz du es einiges leichter, wenn du das S nicht rund malst, sondern auch eckig. Verstehst du wie ich es eigentlich ausdrücken möchte?
Was willst du mit einer App? Du sollst das Bild ja selbst malen und nicht mit ner App cheaten. Das würde deine Lehrperson sowieso sehn.
Ich verstehe nicht warum deine Ecken von den Buchstaben an ganz anderen Orten enden, als deine Fluchtpunktlinien. Sie gehören auf die Linie. Bekommt ihr zwischendurch nicht mal Hilfestellung vom Lehrer? Es sieht aus als hättest du nur die Würfel gezeichnet und dann die Buchstaben so reingezeichnet wie du lustig warst. Jede gerade Linie muss zu den Fluchtpunkten gehn, so wie du es beim letzten E teilweise gemacht hast.
So muss das aussehn:

Ich will nur mit der App es scannen um zu gucken ob ich es dann am Ende richtig ab
Ich habe es nochmal verbessert also das E kann ich ihnen später das Endergebnis schicken und sie sagen mir dann ob es richtig ist
Ja,genau das meinte ich meins ist falsch aber das letzte E müsste eigentlich richtig sein oder ?
Das Bild musst du wahrscheinlich sowieso nochmal malen, damit es gut aussieht. Die graden Buchstaben E und L zeichnest du so, wie das zweite E. Das S ist schwieriger. Du musst halt in der linken Box das S einpassen und dann die perspektivischen Linien, die von Links kommen, durch das S durchziehen.
Schau mal hier:

Ja,aber leider sind das erste E und das S falsch gezeichnet und nur das letzte E ist richtig.Das E andere würde ich vermutlich auch noch hinbekommen aber das S definitiv nicht