Wie nennt man diese Art von Kunst?

2 Antworten

Würde auch sagen Cartoon. Ich tippe darauf, dass es aber an einem Computer mit einem Zeichenprogramm gemalt wurde (z.B. Paint tool sai, Clip studio paint), oder vielleicht auch mit Procreate (für IOS). Ich kann dir Ibis Paint X als Zeichenapp für Android empfehlen, da müsste es auch relativ viele Tutorials geben (und ist kostenlos). Wenn du noch fragen hast, frage einfach :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht doch eher in die Richtung Cartoon, in jede Zeichenart ein Label hat, wage ich zu bezweifeln

Und was meinst du mit App?

NinaLina25
Fragesteller

Ja ich glaube es ist offensichtlich das es digital gezeichnet ist und ich wollte fragen ob ihr da apps kennt....