Kunst Note unfair?

6 Antworten

na ja, der Schwierigkeitsgrad deiner Figur ist nicht sehr hoch

aber eine 3 wäre aus meiner Sicht schon drin gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

knapp vorbei an thema verfehlt.

die ausführung ist so lala und nicht sauber, das projekt selber im falle deiner figur sehr anspruchslos.

eine vier minus wäre durchaus gerechtfertigt. das niveau der arbeit auf dem foto ist unterstufe.

Philzstift1
Fragesteller

nein

pony  23.12.2021, 01:24
@Philzstift1

wie lange braucht man für sowas beim modellieren? in 15 minuten müsste das locker machbar sein.

Philzstift1
Fragesteller
@pony

joa war krank nh brauchte was was ich schnell machen kann

pony  23.12.2021, 01:26
@Philzstift1

in einer 45 minuten schulstund hättest du was besseres hinbekommen.

es zählt auch immer das engagement.

du hast nur was gemacht, um es zu machen.

Philzstift1
Fragesteller
@pony

joa wusst nich was ich sonst machen soll wollte halt keinen Mr. Poopybutthole machen

pony  23.12.2021, 01:28
@Philzstift1

hm... der wäre eine 6 gewesen.

und für das, was du da gebastelt hast, ist eine 4 wirklich freundlich.

pony  23.12.2021, 01:30
@Philzstift1

nächstes mal mehr mühe geben und eine 2 verdienen.

Hey,

ja, das ist leider gerechtfertigt.

Das Problem ist schon deine Figurenwahl selbst. Warum? Weil die Figur wesentlich zu simpel ist. Egal wie sauber Du die hinbekommen hättest, aufgrund der einfachen Form hättest Du kaum eine bessere Note erwarten können.

Mein Vorschlag wäre sich Figuren anderer Schüler anzusehen und mal selbst realistisch zu vergleichen. Frag dich dann selbst mal im Vergleich, "hast Du eine bessere Note verdient?"

Nächstes mal wenn Du eine Aufgabe erhälst die in der Lösung sehr frei ist, dann wähle nicht das Einfachste was es überhaupt gibt. Wähle einen Schwierigkeitsgrad den Du gut bis sehr gut lösen kannst.

Gruß

Tja, ich fürchte die Note ist mehr als gerechtfertigt. Ich habe keine Ahnung wer oder was das Ohngesicht sein soll, aber das ist auch egal. Was Du abgeliefert hast ist in meinen Augen mit einer Vier sehr wohlwollend bewertet.

Philzstift1
Fragesteller

Google doch was Ohngesicht ist

verreisterNutzer  23.12.2021, 01:45
@Philzstift1

Ist für mich nicht wichtig. Es scheint was sehr simples zu sein wenn es das ist was Du gemacht hast.

is halt...n relativ simples model?