Kunden im Fitnessstudio zum kauf von shakes anregen

6 Antworten

Bietet doch 10er Karten zum Aktionspreis an, oder Karten auf denen ihr jeden Shake abzeichnet und der zehnte Drink ist dann Gratis. Habe schon beide Versionen in versch. Studios erlebt, geht eigentlcih ganz gut. Versch. Geschmacksrichtungen / Auswahl ist auch ganz wichtig.

Wahrscheinlich sind die bei euch einfach zu teuer. Ich habe mir das Zeug immer bei Amazon bestellt und weniger als die hälfte bezahlt als im Studio (McFit).

DerWaldfee  09.12.2014, 21:23

Vielleicht könntet ihr mal alle Shakes zum halben Preis anbieten (Max. 1 Shake pro Person).

Eine Flatrate anbieten. Eine zum Beispiel mit iwie 1x Shake pro Woche für 7,5€/Monat. 2x Shake pro Woche für 14€/Monat. Aber ihr müsst halt auf irgendeine Weise private Shakes übertrumpfen. Beispielsweise mit großer Auswahl, da die meisten nur 1x Geschmack zuhausen haben.

Versucht nicht zu übertreiben beim Werbung machen, das könnte potentielle Kunden abschrecken. Ihr solltet hier und da mal eventuell ein Bildchen als Werbung dran kleben. Besser wäre es, wenn die Shakes mit im Preis des Fitnessstudios wären.

Bei gemischtem Publikum wirst du niemals die erreichen, die nicht nur zum Stemmen da sind. Ältere Semester neigen dazu, sich ausreichend zu ernähren, die benötigen so was nicht. Also wird's mit überzeugenden Argumenten schon schwierig, weil ich absolut keine kenne.

Schreib doch auf die Tafel "Kleines Steak, Geschmacksrichtung XY, heute nur xx Euro". Wenn die Leute dann nachfragen, kannste sie ja wenigstens in ein Verkaufsgespräch verwickeln.