Kumpel zwingt mich?
Also es geht darum das ich mich mit einem gutem Kumpel getroffen hab, wir sind in die Stadt um einkaufen zu gehen anschließend sind wir zu ihm weil wir hunger hatten und haben uns eine Pizza in den Ofen geschoben daraufhin hatte er gemeint das wir ja solange Tv in seinem Zimmer schauen könnten also sind wir dorthin ich hab mich auf sein bett gehockt und er sich neben mich jedoch kam er immer näher un hatte mich umarmt ich hatte seine Hand weg (ich hab einen Freund und das weiß er) und er hat mir darauf meine Tasche weggenommen und mein Handy versteckt und gemeint das ich ihm jetzt einen Runterhol.en sollte damit ich es wiederbekomme. Ich meinte das ich das nicht will und Heim möchte aber er ließ mich nicht gehen.Er hatte ganze zeit meine hand auf sein Stück gelegt und mich quasi dazu gezwungen es zu tun und wollte mich dabei küssen ,ich haben meinen kopf ganze zeit weggedreht aber er hat mich ans bett gedrückt und ich hatte es dann aus Angst getan. Ich kann nichtmehr richtig Schlafen und hab miese schuldgefühle meinem Freund kann ich es momentan auch nicht sagen da er genug stress am hals hat dazu erzählt mein ^^Kumpel jetzt überall stolz das ich ihm einen runtergeh.olt hab. Was soll ich jetzt tun? Es bedrückt mich ziemlich.
12 Antworten
Du Arme. Dein Kumpel hat nicht richtig gehandelt und gib dazu noch an. So ein Freund kannst du ruhig in den Wind kicken. Hm...da der Kumpel überall das rum erzählt und bald jeder davon weiß, würde ich an deiner Stelle deinen Freund es beichten so schnell wie möglich. Denn wenn du es nicht erzählst, bevor er davon weiß, dann glaubt er dir vermutlich nicht. Und denkt, dass du fremd gehst und das möchtest du ja nicht. Darum handle jetzt klug und sag deinem Freund was genau passiert war. Ich denke, dein Freund wird Verständnis dafür haben. Ich meine, du hast es aus Angst gemacht. Es war nicht deine Absicht. Der Zeitpunkt ist schlecht, aber es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für sowas. Rede mit ihm, bevor es zu spät ist.
Mir scheint du hast dich nicht wirklich gewehrt. Du redest dir das nur ein, um dich weniger schuldig zu fühlen. Noch dazu, dass du es deinem Freund nicht sagen willst
1. Schockiert* 2. Sie konnte rationale Entscheidungen treffen, da sie auch ihren Kopf weggedreht hat
In einer solchen Situation kann man sich nicht wehren, denn man ist völlig überwältigt und geschockt von dem Ereignis und handelt oft aus Angst nicht logisch oder richtig.
Ihn anzeigen - sexuelle Nötigung.
Kumpel??.. wir kannst du sowas noch Kumpel nennen.. das war nie einer.. und wird auch nie einer sein..
er hat dich zu etwas gezwungen, was du nicht wolltest.. und dass is kein 'Nix'
anzeigen und du solltest zu einer Therapie gehen, um das zu verarbeiten und dich zusätzlich jemanden anvertrauen aus deimem Familienkreis (auch dein Freund zählt dazu)
mit ihm solltest du sowiso drüber reden, aufgrund eurer Vertrauensbasis..
Morgen zur Polizei und das schildern was passiert ist!
Musst ja auch daran denken das dein Freund es durch dritte erfahren könnte und denken könnte du hast es wirklich freiwillig getan.