Kumpel wegen mir erregt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue Max

Überbewerten würde ich das nicht. Junge Männer kriegen noch bald mal eine Latte, manchmal sogar ohne jeden Grund. Vielleicht war auch einfach ein bisschen Neugier vorhanden, was sich unter der Kalvin Klein Unterhose verbirgt.

Nun kommt es darauf an, was Du willst. Könntest Du Dir gar nichts mit einem Kumpel vorstellen, dann hast Du seine Beule nicht bemerkt und vergisst die Sache.

Wenn Du aber ein wenig "experimentierfreudig" bist, dann darfst Du ihn ruhig und ganz sachlich darauf ansprechen das Du gesehen hast wie er auf Deinen Schritt beim Umziehen geschaut hat. Du fragst ihn dann ganz offen, ob der "ihn" mal richtig sehen möchte. Du hättest kein Problem damit ihm Deinen "Bengel" zu zeigen.

Wenn er einwilligt, sorgst Du dafür dass Du auch eine Latte hast. Wenn er ihn dann noch anfassen möchte, willigst Du ein.

Aber eben, nur wenn es Dich reizt mal sowas zu probieren.

Tellensohn

Warum stellen so viele das Wahrscheinlichste -in diesem Fall eher Offensichtlichste- bei solchen Fragen typischerweise immer in Abrede und wollen es als eher abwegig hinstellen ?

>Immer nur dann, wenn es um schwules Interesse geht.

Keiner würde so reden, wenn die gleiche Situation zwischen einem Jungen und einem Mädchen stattgefunden hätte.

Ganz offensichtlich ist es hier, dass der Freund sexuelles Interesse an seinem Kumpel hat.

Lass dir nichts ausreden und zeige ihm, wenn du auch einen Reiz daran verspürst.

Das kann so viele Gründe haben wieso er geguckt hat und wieso er ne Erektion hatte. Da mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Sowas passiert auch einfach mal. Und wenn er doch mehr von dir will, wird er dir das schon irgendwann irgendwie mitteilen.

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Vielleicht beim nächsten Mal wenn es wieder vorkommt.

Vielleicht mit einem lockeren Spruch :

Haste ne Latte? Finds mich geil wa😂

So ungefähr

Das kann mal so passieren, weil er es aufregend fand, oder er steht halt wirklich auf dich. Er muss nicht zwangsläufig direkt Sex mit der haben wollen. Man bekommt doch grade als Jugendlicher relativ leicht eine Errektion bei den kleinsten Dingen...Muss also nichts heißen, wenn es dir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, sprich ihn doch einfach mal drauf an.

MaxK2001
Fragesteller

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Möchte ihn in keine unangenehme Situation bringen..