Wie kann ich mein Kumpel dazu überreden unsere zu vergleichen?


08.01.2022, 08:44

Hab jetz auch eine Freundin also zu Mädchen fühle ich mich mehr hingezogen


08.01.2022, 08:50

Hab ganz vergessen er wurde wach und nahm auch mein erregten penis in die Hand bis wie beide gekommen sind.

4 Antworten

Schwul bist Du nicht unbedingt, sofern Du Dich auch zu Frauen hingezogen fühlst. Sonst bist Du ggf. bi.

Frage ihn einfach direkt. Sei Dir bewusst, dass er es ablehnen kann. Und mach Dir klar, dass das, was Du damals gemacht hast, ohne sein Einverständnis stattfand und daher keinesfalls richtig war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du musst doch am besten wissen , ob Du nur durch einen Penis erregt wirst , oder auch durch Frauen

Und ich wäre mir auch nicht so sicher , dass Dein Kumpel damals wirklich geschlafen hat

Frag ihn doch einfach , was er von Deinem Wunsch hält.

 (übernachten geht heute leider nicht mehr da wir beide jetz arbeiten)

Das ist bedauerlich.

Bist Du denn sicher, dass er bei Deinen "Forschungen" an ihm wirklich geschlafen und es nicht nur einfach genossen hat?

Es soll noch Wochenenden, arbeitsfreie Tage usw. geben. Warum sollte da Übernachten nicht mehr gehen ?

Dann bist du Bisexuell.

Das was damals passiert ist, scheint irgendwo zwischen sexueller Belästigung und Vergewaltigung zu liegen.

Bevor du so eine kranke Scheiße wieder machst, spreche ihn direkt darauf an.