Vorhaut?
Frage an die Männer: Wenn man den Penis in die Vagina einführt, wird dann die Vorhaut sozusagen auch hin und her bewegt mit Hilfe der vagina? Also ist das Gefühl vom hin und zurück ziehen das gleiche wie mit der Hand?
Weil ich meine man spürt ja, dass der Penis mal tiefer und mal niedriger drin ist. Nur frag ich mich, ob die vagina und die Scharmlippen halt nur den Penis berühren oder auch seine Haut so bewegen, dass die Vorhaut hin und zurück geht, wodurch mann mehr erregt wird.
6 Antworten
Je nach dem, wie die Frau "gebaut" ist kann die Enge der Vagina die Vorhaut bewegen. Das ist aber nur maginal, also geringfügig der Fall. Die Hauptstimulaton entsteht durch die Reibung an der Eichel, wodurch dann oft sehr schnell der männliche Orgasmus ausgelöst wird.
Ja, kann passieren. Bei vielen Jungs/Männern ist die Vorhaut dann "automatisch" bei einer Erektion zurückgezogen. Aber, es gibt auch Jungs, da ist die Vorhaut dann nicht oder nur halb zurück. Je nach Anatomie kann die Vorhaut in der Vagina zurück bleiben, oder sich leicht mitbewegen.
Bei mir ist es so, dass die Vorhaut beim Akt selbst "zurückgefaltet" ist, aber sie bewegt sich dennoch, vor allem wenn man ihn weit herauszieht und dann wieder eindringt. Die Stellung und ggfs. die Anatomie der Vagina beeinflussen das Ganze etwas.
Das beantwortest Du Dir am besten selber in dem Du es testest. Bedenke: die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut, wenn die Vorhaut zu haut!
Ja da hab ich ihn mir aufgeschnappt. Manches vergisst man nie 😉
Natürlich passiert das auch, ist völlig normal und nein mit der eigenen Hand, sowie eine andere Hand oder eine Scheide fühlen sich sehr unterschiedlich an. Genieß es einfach wenn es soweit ist, glaub mir du wirst es nicht bereuen!
Die Vorhaut bewegt sich hin und her es ist allerdings ein anderes und sehr viel schöneres Gefühl als mit der Hand oder mit Toys.
Oh krass, den Spruch hab ich in den 90ern zuletzt gehört. Ist aber immer noch witzig *lol*