Kumpel von Mann möchte wieder Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Hallo sgrafixx👋

Der Kumpel meines Mannes (früher bester Freund) möchte wieder Kontakt zu mir aufnehmen, allerdings habe ich da eigtl. kein Interesse mehr dran.

Das ist das wichtigste. Du hast keine Lust, kein Interesse, also lass es, du musst dich doch für niemanden verbiegen.

Ich will ehrlich sein, alles was nach dieser Aussage, dem ersten Absatz kam ist was Rechtfertigungen? Erklärungen, wie es dazu kam? Das ist irgendwo unwichtig, du willst keinen Kontakt, das wars, also lass es sein, mach ihm deutlich, dass du daran kein Interesse hast und blockiere die Nummer, ignoriere ihn und leb dein Leben weiter.

Offenbar bringt eine Freundschaft zu viert nur böses Blut. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle da rausziehen. Es ist der Kumpel deines Mannes – dann soll dein Mann doch etwas mit ihm machen, wenn er möchte.

Naja, wenn dein Mann den Kontakt zwischen euch als Grund vorschiebt dann ist das doch eine logische Reaktion!

Soll er entweder alleine auf Einladungen gehen oder einfach sagen das ER auch keine Lust hat