Kumpel hat mich im Schlaf begrabscht...

3 Antworten

vielleicht ist die Freundin nur Fassade und er steht eigentlich auf Jungs?! :/ insbesondere auf dich?? .. das wäre natürlich blöd aber du solltest schon mal darüber mit ihm reden ! wenn er nicht weiß dass du es mitbekommen hast dann weiß er auch nicht dass du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst was da los war... natürlich wird es ein wenig unangenehm aber sprich ihn wirklich drauf an und wenn es nur im Chat oder so ist dass du schreibst "hey weißt du noch wo ich neulich bei dir gepennt habe.. ja und war ganz lustig und so.." ( ihr werdet ja auch irgendwie gequatscht oder Filme geguckt haben oder irgendwas Unterhaltsames halt ...) und dann wenn ihr bei dem Thema seit: ... "du ich hab da mal ne Frage... ich bin in der Nacht aufgewacht und da ist etwas passiert was mich ein wenig verwirrt hat... " dann wird er schon wissen was gemeint ist und dann wird er es dir hoffentlich erklären... das mit dem schreiben würde ich eher vorschlagen weil das einem meist leichter fällt als einen wirklich persönlich anzusprechen und ihm dabei ins Gesicht zu giucken

ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter :) maddy333

Anon8423
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht hat er geträumt, dass eine Zauberbraut neben ihm liegt... ich würde es mir nicht so zu Herzen nehmen. Wahrscheinlich erinnert er sich nicht mal mehr daran

Anon8423
Fragesteller

Das glaube ich mal nicht er ist zu meinem bett gegangen und hat mich angefasst ,danach hat er sich einen runtergeholt ...

kasperalex  16.07.2013, 23:10
@Anon8423

Der hat sich vor Dir einen runtergeholt? Und Du hast noch Hemmungen, über irgendwas mit ihm zu reden??? Der hat doch alle Hüllen fallen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes! Und wenn das nicht zumindest Bi ist weiß ich auch nicht...

Ist normal. Nächtige nicht neben Jungs

Anon8423
Fragesteller

Alter was ist daran normal ?

adavan  16.07.2013, 20:49
@Anon8423

Was unnormal?

Leg deinem Kumpel ne extra Matratze hin und gut ist's

adavan  16.07.2013, 20:53
@adavan

Und: da du es ja gemerkt hast und es dir unrecht war, sag halt: "Pfoten weg". Dann erübrigt sich deine Frage