Kumpel beobachtet mich beim Umziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein ehrlicheres Kompliment konnte er dir nicht geben :D

Dann bleibt natürlich noch die Frage, wie weit das für ihn geht.
In dem Alter spielen die Hormone ziemlich verrückt (Ja, das Alter ist wichtig ;)), da kann eine attraktive nackte Frau schon ausreichen, auch ohne dass er wirklich etwas empfindet.

Frag ihn doch mal, wenn ihr alleine seid?
Du scheinst damit ja ganz gut umgehen zu können, also düfte das für dich recht amysant werden, wenn er versucht, die richtigen Worte zu finden :D

Wenn Du nicht so fies sein willst, dann kannst Du das Thema auch einfach ignorieren, er wird vermutlich das gleiche machen.
Stellt sich aber heraus, dass er wirklich und auch langfristiger was von dir will, dann, dann muss das Thema irgendwann zur Sprache gebracht werden.

Stimmt,da haben frauen einen klaren Vorteil ^^

Ein wenig fies wäre das aber schon-und ich bin ja eine liebe *grins*.Darum habe ich ja auch hier gefragt ^^

Danke,deine antwort hat mir weitergeholfen:) 

0

Das bedeutet definitiv dass er dich nicht hässlich findet. Ob es wirklich noch was anderes zu bedeuten hat würdest du nur dadurch erfahren, dass du ihn fragst.

Sollter er tatsächlich in dich verknallt sein und du hast wirklich kein Intresse an ihm wäre es glaub am besten du sendest ihm keine falschen Singnale  und sagst ihm deine Meinung ganz ehrlich sollte es mal zur sprache kommen.

Ich glaube nicht,dass er in mich verliebt ist.Er hat noch nie iw anzeichen gegeben,was aber auch gut ist.Ich mag ihn als Kumpel. Danke für deine Antwort:) 

0
@itsmeeeejule

Wenn nichts weiter dran ist dann sehs am besten als Kompliment :)

Ansprechen brauchst dus nicht das wird er vermutlich wenn er darüber reden will.

1

Glaub mir jeder hätte gerne geschaut :P

Ihr seid 15, das muss nichts bedeuten

Na ja,Jungs ^^

Aber wir sind nur befreundet,warum hatte er dann nen ständer?Das versteh ich nicht.

0
@itsmeeeejule

das find ich nicht komisch, ich finds nur bisschen komisch, das der andere nicht geguckt hat...

das könnte viel eher ein Indiz sein weil der andere hätte bestimmt auch geguckt sonst, aber wenn der der geguckt hat auf dich steht, dann würde das das erklären

1
@Neptun24

Vlt. hat er einfach auf mich gehört.Oder er hat es etwas unauffälliger angestellt;) 

0

verhalte mich neben jungs immer voll merkwürdig -.-

hi leute also

wenn ich mit einem jungen aus meiner klasse rede bin ich entweder total verkrampft oder ich krieg einen lachanfall und das wird langsam mit der zeit ziemlich peinlich daher was kann ich machen?

das ist aber auch nur bei jungs mit denen ich nicht soviel rede !

z.b mein sitznachbar (auch ein kumpel von mir) bei dem bin ich nicht so

was kann ich machen damit das aufhört

...zur Frage

Mehrere Typen gleichzeitig am start haben?

Also.. ich hab einen 'Freund', der mal was von mir wollte und ich von ihm.. Nur meinte er immer zu mir das er mich Liebt und ich hab nie darauf geantwortet weil ich einfach viel zu Unsicher bin und mich das Wort Liebe direkt gebunden fühlen lässt. Also bin halt nicht so der Beziehungstyp. Wir hatten aber seit einem Jahr keinen Kontakt mehr doch jetzt wieder. Jetzt hat er eine Freundin. Zu meiner besten Freundin meinte ich so ja lass mal wieder was mit dem machen und alles blabla. Und sie hat ihn irgendwann mal in der Stadt gesehen und ihm erzählt wie ich ihn noch süß finde. Dann meinte er zu ihr obwohl er vergeben ist ja ich will sie wieder, sie ist voll geil und hübsch und mega süß von ihr halt mega viele Komplimente. Jetzt schreiben wir wieder und er will sich alleine mit mir treffen.. Ich finde es ehrlich gesagt mega gut das er eine Freundin hat.. Ich meine ich finde ihn ja ziemlich gut und liebe würde mich halt wieder von ihm entfernen lassen.. Letztens war ich mit meiner Freundin auf so nem Fest und da hab ich noch son Kerl kennen gelernt den finde ich auch ziemlich gut und mit dem hatte ich auch was. Ich habe immer den Drang neue Typen kennenzulernen und mit denen was anzufangen.. Trotzdem will ich das meine Freunde bloß die Finger von den Typen lassen mit denen ich was hatte oder haben werde und ich weiss nicht warum ich so bin... Ich will einfach immer mehr.. Das hört sich mega behindert und wie ein pubertierender Teenager an der es nötig hat.. Aber nein.. So ist es nicht.. Liebe ich die ganzen Jungs da ich wirklich eifersüchtig werde wenn jmd anderes mit denen anfängt.. Auch bei meinem kumpel aber da finde ich es halt auf der anderen seite gut da ich auf keinen fall eine beziehung möchte..  Ich weiss halt nicht ob ich alle jungs liebe oder einfach nur gestört bin hahahah oh man die Frage ist so fjkdlrwk egal.

...zur Frage

Zum Kekswichsen herausfordern?

Seltsame Frage, ich weiß. Aber ich stelle sie trotzdem einfach mal: Ich bin Anfang 20, überwiegend hetero, hab seit einer Weile aber die Fantasie mal mit nem Kumpel oder mehreren Kekswichsen zu spielen. Einfach weil ichs noch nie gemacht hab und es früher als Jugendlicher immer n großes Thema war.

Jetzt frag ich mich aber wie (und ob überhaupt) ich das Thema anfangen soll. Einfach mal an nem chilligen Abend nach ein paar Bier spaßeshalber vorschlagen?

Weiß selber dass das ziemlich albern klingt aber was solls xD Gibts vielleicht irgendwen hier der das oder was ähnliches schonmal gemacht hat?

...zur Frage

Liebt mich mein "Kumpel" auch?

Also ich denke, dass ich ziemlich in einen guten Freund von mir verliebt bin..wir haben zwar erst seit 2 wochen kontakt, aber verstehen uns total gut. wir schreiben auch öfter und manchmal kommen auch ganz lustige situationen vor (siehe bilder)..und wenn wir uns sehen, umarmen wir uns zum schluss immer..und meine Frage: Kann daraus mehr entstehen? habe auch das gefühl, dass er eifersüchtig ist wenn ich was mit anderen Jungs mache:)

...zur Frage

Mit 16 noch ungeküsst normal?

Hi, ich bin 16 und noch ungeküsst. Ich bin ziemlich schüchtern und habe überhaupt nichts mit Jungs zu tun, weil ich mich einfach nicht traue, welche anzusprechen und anscheinend nicht so der Kumpel-Typ bin. Naja, also meine Frage ist jetzt, ob das normal ist mit 16 noch ungeküsst zu sein? In einer Doku habe ich mal gesehen das jeder Mensch im Durchschnitt mit 15 1/2 den ersten Kuss bekommt und deshalb frage ich mich das jetzt. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?