Werde aus meinem Schwarm nicht schlau!?

4 Antworten

Das langsame gehen mit Händen in den Hosentaschen und lässig gucken macht er nur um cool zu sein oder so zu wirken. Er scheint auch wohl schüchtern zu sein oder so wenn er dich nicht immer anguckt. Möglicherweise möchte er auch nicht das seine Freunde das mitbekommen das er dich vielleicht mag. An deiner Stelle kannst du wenn du ihn nicht ansprechen/anschreiben möchtest ihn immer weiter anlächeln. Das er oder seine freunde mal lachen kann immer vorkommen und muss nicht zwingend über dich sein. Habe das auch oft selber das ich dann aus "gruppenzwang" einfach mitlache auch wenn ich das nicht mitbekommen/verstanden habe.

Sprech ihn doch einfach mal ganz nett an oder schreib ihm über Facebook oder Whatsapp vielleicht auch über eine Whatsapp Gruppe oder so.. Aber wenn du ihn nicht irgendwie ansprichst wird da nie etwas passieren

Hey Kiddinme,

Das ist echt ne Komplizierte Sache. Ich muss sagen von dem was du so erzählst klingt es zumindest schonmal danach das er dich wahrnimmt umd beachtet was auch schonmal was ist. Allerdings bin ich mir sicher das sich da nicht viel tun wird wenn du nicht mal deinen ganzen Mut zusammen nimmst und etwas unternimmst. Es muss nichts großes sein es würde vorerst wahrscheinlich reichen wenn du ihn anguckst wartest bis er dich auch anguckt und ihm dann vorsichtig anlächelst, wenn er dann zurück lächelt ist das ja ein klares Zeichen dafür das er dich Sympathisch findet nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und geh nach der Schule mal zu ihm und rede mit ihm. Dann kommt ihr womöglich auch öfter mal auf dem Hof ins Gespräch ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Ich habe nicht alles gelesen, aber ich kann dir trotzdem sagen dass das nur Schwärmerei ist, du kannst nicht jemanden "lieben" den du nicht kennst. Außerdem kann hier niemand wissen was der Junge denkt, warum er guckt oder nicht usw. Entweder du fasst dir ein Herz und sprichst ihn an, oder du ignorierst ihn und lenkst dich ab. Wenn er sowieso bald von der Schule abgeht wirst du ihn danach ganz schnell vergessen...