vater von mein schwarm schaut mich komisch an..

5 Antworten

vllt hat er Stress mit was anderem und es betrifft dich eigentlich gar nicht. Sprich ihn doch mal vorsichtig darauf an. Es kann aber auch sein (sorry wenn ich dir dass so sage), dass er denkt: sowas hat sich mein Sohn ausgesucht? Muss aber auch nix bedeuten!!!! Ähm, sprich ihn darauf an - oder frag doch erstmal den Jungen, wie er darüber denkt … Viel daraus machen würde ich mir an deiner Stelle daraus aber nicht, hörst du?

Meine aller erste Begegnung mit meiner Schwiegermutti:

es war 12:02, ich komme in die Küche rein, sie sieht mit dem Rücken zu mir und ich sage: "guten morgen"

Ohne sich umzudrehen kreischt sie los: "ES IST NICHT MEHR MORGEN, ES IST SCHON MITTAG! ABER DAS KANN MAN JA NICHT WISSEN, WENN MAN DEM GANZEN TAG IM BETT VERBRINGT!!!"

Seitdem hat sich ihr Tonfall nicht verbessert!

Unter vier Augen spricht sie kein Wort mit mir und sieht mich nicht mal an. Dafür spricht sie um so mehr über mich und das mehr als negativ.

Ich nehme es nicht persönlich!

Schau ihn mal länger zurück an und zwar normal - schau nicht weg sondern halte den Blick. Oder fang du an mit dem " beobachten " - zeigt ihm dann auch dass du dich sch........ fühlst wenn er dauernd so dumm schaut und bin mir sicher dass ers dann eher lassen wird. Und er weis dann auch dass du dir seinen lächerlichen " bösen Blick" nicht gefallen lässt - erfordert zwar Mut - aber hey - ist nur irgendein Vater von nem Freund von dir der dich grundlos dumm anschaut - du hast also nichts zu verlieren ;)

( Kannst ihn ja auch mal angrinsen wenn er nochmal so böse schaut - sicherlich irrietiert ;D )

Erzähl das mal deinem Schwarm, sag einfach mal so nebenbei ''Hey, klingt vielleicht jetzt total weither geholt, aber kann es sein das dein Vater was dagegen hat das wir so oft telefonieren/ das wir befreundet sind?'' wenn er dann vielleicht behauptet es sei normal das er so mürrisch Leute anschaut (denn es gibt Menschen den fällt es gar nicht auf das sie 'Böse' gucken) dann kannst du dich entspannen. :)

Ich glaube, er hängt ein wenig viel an seinem Sohn. Frag doch den Jungen, wieso das sein Vater tut. Und er sollte das vllt. seinen Vater fragen, ohne dass er mitbekommt, du seist involviert. Dann löst sich schon das Problem:)