Zweifel mit meinem Schwarm!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In so einer Situation habe ich damals immer einen kleinen Brief geschrieben, in dem ich mich vorgestellt habe und woher wir uns "kennen" und dann habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn mag. Ich fand das die richtige Lösung.

Lass' ihn laufen. Er ist nicht dumm und hat längst gemerkt, dass du ihn magst. Würde es ihm genauso gehen, hätte er dich längst angesprochen.

Jungs in diesem  Alter finden  das ganz toll, wenn man ihnen hinterher läuft. Ich glaube nicht, dass er dich nicht nett findet, doch reicht es ihm sicher nicht für eine Freundschaft.

Denk mal darüber nach. Bald siehst du ihn ohnehin nicht mehr, sodass du ihn auch vergisst. Es heißt doch ....aus den Augen aus dem Sinn.

.......ist das dein ernst..... du hast anscheinend noch nie oder kaum ein Wort mit ihm gewechselt und redest von Liebe... oh baby wenn du jetzt schon von "innerlich verletzt" redest hast noch ein hartes Leben vor dir

So sehe ich das auch.

0

Ich würde ihn auch direkt ansprechen und dan weisst du wie er reagiert und wen die Kumpels für in wichtiger sind ist er nicht der richtige 😌
Deswegen trau dich und sprech in an dan bist du schlauer
Wer weis vielleicht mag er die auch
Wünsche dir viel Erfolg
Grüsse

Wenn nicht wäre es ziemlich peinlich 😔

0

Ich selbst fibde jetzt nicht umbedingt weil er dan weis das er für eine Person wichtig ist ubd dan wer weis kommt das von selbst

0

*Seit gut einem jahr 

Was möchtest Du wissen?