Was meint mein Schwarm wenn er mich immer so süß anschaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich und ist scheinbar einfach sehr schüchtern :)) das entwickelt sich aber im Laufe der Zeit. Meistens brauchen schüchterne Jungs nur einen kleinen Anstupser, bis sie aus sich herauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn selbst, wenn du das wissen willst. Woher sollen die User das wissen?

Das kann sehr sehr sehr viel bedeuten. Wenn ein Junge einen anguckt ist das ein komisches Gefühl. Wenn du dir nicht sicher bist, versuche auf jeden Fall die Verbindung zwischen euch beiden zu halten. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

viel Glück FIANANNI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall ist das ein Zeichen, allerdings weiß man ja heutzutage nie ob es nun wirklich ernst gemeint ist, also pass auf. Wenn du dir aber wirklich sicher bist oder noch nicht total sicher dann versuche einfach Kontakt zu halten. Ansonsten viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich bestimmt gar nicht.

nematode  17.06.2021, 14:14

Hast Du mit ihm gesprochen? Ich glaub´ das genau das Gegenteil.