Ja jetzt sofort, ich hatte das auch, das ist ein eingewachsener Zehennagel.

Ich musste in den letzen 1,5 Jahren 6 Mal opereien und letzten Monat dann sogar in Vollnarkse und stationärer Behandlung. Das ist nicht so lustig, denn ich hab jetzt einen etwas schmaleren Nagel (Wachstumsgewebe zerstört, damit es nicht nochmal wiederkehrt)

Das ist zwar bei mir die ausnahmesituation, aber lass es nicht darauf ankommen, am Anfang kann man nämlich noch einen Keil zwischen Nagel und Wand legen, damit es sich nicht weiter entzündet, wenn du zulange wartest muss ein Nagelkeil geschnitten werden, das ist nicht besonders angenehm...

Also möglichst heute noch zum Arzt gehen oder am besten gleich in die chirurigische Ambulanz Termin ausmachen, am besten Heute oder spätestens morgen, das geht ganz schnell!

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt würde ich das versuchen selbst zu basteln, klingt jetzt nicht so schwer ehrlich gesagt...

Aber wenn du dafür keine Zeit oder Gedult hast würde ich mal in einem Woll-Laden oder so nachfragen, die Tante bei uns macht nämlich auch Reperaturen und nimmt Aufträge entgegen für zb Stofftiere. Und selbst wenn nicht, die wird schon ziemlich sicher wissen wo du das dann machen lassen kannst :)

...zur Antwort

Wenn du es selbst nicht hinkriegst wirst du es mit ihm auch nicht schaffen, das hab ich noch nie erlebt, und noch nie gehört.

Vor allem wenn du es nicht 100% willst und voll darauf abfährst wird das nichts, dann wirst du sicher zu nervös sein...

Kann dir als Junge nicht sagen wie du es machen sollst, aber meine erste Freundin mit der ich geschlafen habe musste es auch zuerst selbst schaffen, bevor sie mit mir kommen konnte.

Mach es dir einfach bequem, gemütlich, am Abend, und denk an ihn oder an euch, das hilft, wenn du an nichts denkst ist es auch sehr schwer zu kommen.
Überleg dir was dir gefallen könnte und was ihm gefallen könnte, mal dir im Kopf vielleicht aus wie es mit ihm sein könnte und hör nicht nach 2 minuten auf nur weil du nicht sofort kommst :P

...zur Antwort

Ja das hab ich mich auch schon gefragt, so wie es aussieht nimmt diese allgemein Gehirnleistung nach dem stagnierenden Leistungsforderungen in der Schule rapide ab.

Aber mittlerweile gehts mir wieder besser, hab angefangen Geschichte zu lernen und ich merk wieder ganz stark wie alles wieder besser wird, mein Kopf aktiver wird und ich mich wieder wie in der Schule fühle :D

Ich denke, das Problem haben einige, ich behaupte, das vergeht sobald du anfängst zu studieren oder etwas anderes lernst.

...zur Antwort