Kuhe von Matthew Stokoe?

1 Antwort

Kühe von Matthew Stokoe wartet leider noch in meinem Sub.

Wüsste jetzt aber nicht um welche Stiel oder Griff es da gehen soll, der Klappentext aber verspricht schon mal eine sehr anschauliche Bildsprache.

Woher ich das weiß:Hobby

DieMelanie222
Fragesteller

Da habe ich mich nicht mal vertippt, da schlug die Autokorrektur vom Handy zugeschlagen.

DieMelanie222
Fragesteller
@Cthulhufan96

Also du hast das Buch nicht gelesen und dein Beitrag beschränkt sich darauf dich über einen Tippfehler zu mockieren. Na dann vielen Dank.

Cthulhufan96  24.02.2024, 17:46
@DieMelanie222

Ich besitze das Buch und habe bisher nur den Klappentext gelesen, sowie trug die Leseprobe zu meiner Kaufentscheidung bei.