Kugelfisch Loch im Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SpaceXfan
Fragesteller

Danke, ist aber Brackwasser

Norina1603  15.11.2022, 11:20
@SpaceXfan

Ja, Brackwasser ist aber auch keine Jauche, sonder unterscheidet sich hauptsächlich durch die Wasserwerte, ist ansonsten aber auch klar!

Hallo

Wenn's ihm sonst gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen. Schau einfach, dass es ihm gut geht, und dann im Normalfall, erholen sich Fische

Die Fische in meinem Becken hatten mal ganz ausgefranste Flossen, wegen Stress. Als es keinen Grund mehr für Stress gab, haben sie sich erholt

LG