Küssen,Umarmen,Geschenke?

Sonnenstrahl222  19.02.2024, 22:38

Wie lange seid ihr jetzt genau zusammen?

marvino66
Fragesteller

Bald 2 Wochen🙈 kennen uns aber sch 2 Jahre.

1 Antwort

Hi lieber marvino66, 🙋🏻

Es ist manchmal nicht leicht, die Initiative zu ergreifen, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob der Andere es wirklich will.

Eine freundschaftliche, kurze Umarmung ist für eine Freundschaft nichts ungewöhnliches. Es wundert mich fast ein wenig, dass ihr Euch in den zwei Jahren, in denen ihr Euch so kennt, noch nicht mal kurz in den Arm genommen habt. 😉

Ich gebe Dir den Tipp, mit ihr aus zu gehen und sie in einem glücklichen Augenblick, wo ihr Beispielsweise im Kino sitzt und fröhlich seid, ihr näher zu kommen. Vor der Klasse würde ich das niemals tun!

Vielleicht fragst Du sie ja mal, wenn ihr zusammen plaudert, ob Du sie mal kurz drücken darfst. 🤗 So kann es anfangen und so wäre es auch korrekt.

Geschenke, wie eine kleine, liebe Geste in Form von Pralinen, kleine Blumensträuße, oder einen Damenduft/Parfum/Au de Toilette lassen das Herz einer Frau höher schlagen. Dazu ein liebes kleines Briefchen mit kreativen Zeichnungen.

Den Mut sie zu fragen, ob Du sie umarmen kannst, bekommst Du, wenn ihr gemeinsam lacht, mehr miteinander unternehmt, das sind die glücklichen und günstigen Augenblicke, wo Du ihre Hand in die Deine nehmen kannst und ihr Deinen Arm um die Schulter legst.

Du wirst anhand ihrer Reaktion erkennen, ob es für sie OK ist, oder nicht.

Sollte sie Deine Nähe mögen, kannst Du versuchen, sie zärtlich und sanft zu küssen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

🌷🍀🍀🍀🍀🙋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung