Küssen mit oder ohne Zunge (was habt ihr lieber)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mit Zunge (als Mann) 37%
Mit Zunge (als Frau) 33%
Ohne Zunge (als Frau) 18%
Ohne Zunge (als Mann) 12%

12 Antworten

Hallo. Also dein Deutsch ist grausig. Sorry.

Zu der Frage. Den Partner küsst man mit der Zunge. Das ist sehr schön.

Freunde bekommen einen normalen Kuss. Es wäre ein wenig befremdlich, wenn ich allen die Zunge in den Mund schieben würde, findest du nicht.

Ich musste mit Erstaunen lesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die vor Mikroben Angst haben und deswegen nicht küssen.

Schade. Die verpassen eindeutig was.

Schönen Samstag

foreveryours96
Fragesteller

Hallo, deine Meinung zu meinem Deutsch wurde hier nicht gefragt, sowas kannst dir dann auch sparen, danke😊 Tut mir leid, dass nicht alle, alles so perfekt können wie du🤪

wirbelwindx  30.11.2019, 08:25
@foreveryours96

Ja aber wir müssen uns hier alles zusammen reimen. Wenn dir Einsatzantworten reichen, dann frage so weiter. Mit perfekt hat das nichts zu tun. 😂  Alles Gute

Mit Zunge (als Frau)

Mit Zunge natürlich. Das ist auch die Normalität.

Erstaunlich, dass das überhaupt in Frage gestellt wird. Eine Beziehung ohne Zungenkuss wäre vergleichbar mit einer ohne Sex.

Ich schätze die Antworten hier "ohne Zunge" kommen von den einsamen Seelen, die noch nie eine Beziehung hatten und die es hier auf der Plattformier zuhauf gibt.

Ein Kuss ohne Zunge ist für Kinder, Freunde, Eltern usw reserviert.

Ohne Zunge (als Mann)

Lieber nicht. Ich habe immer Angst, sie wuerde meine Zunge beissen. Und all die Mikroben...

Mit Zunge (als Frau)

Beim Küssen mit Zunge, kann bei mir extrem viel Erregung aufgebaut werden. Die Zunge MUSS mitspielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Ohne Zunge (als Frau)

mag kein Gesabbere...:)