Kürbissuppe mit normalem kürbis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

 außer Zierkürbisse eignen sich alle Kürbissarten zu Herstellung einer Suppe. Falls die Schale des Kürbisses zur hart ist, musst Du ihn schälen. Vielleicht hilft Dir mein Video. Die Kartoffeln kannst Du auch durch Kürbiss ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man doch mit jedem Kürbis kochen... Am besten schmeckt sie mir persönlich mit dem ganz schnöden Hokkaido. Der orange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
06.11.2016, 13:23

okay danke :)

0

Auch der "normale Kürbis" hat einen Sortenname, Zb Gelber Zentner. 

Es ist wie bei Kartoffel oder Apfel, du kannst praktisch alle Sorten benutzen, das  Ergebniss istimmer okay, aber  nicht immer perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu passt jeder Kürbis ausser der Zierkürbis;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?