Kühlwasser leuchte blinkt..bedeutung?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Sicher das genügend drinnen ist? Hast du Ausgleichsbehälter und Kühler gecheckt? Wenn du nur den Ausgleichsbehälter angeschaut hast mach mal den Kühler auf kann sein dass garnichts im Kühler ist. Aber Bitte kein normales Wasser reinschütten das ist der Tod von der Wasserpumpe,Schläuche,Kühler....

Was du auch noch schauen kannst wenn du sie warmgefahren hast dass du mal mit der Hand an den Kühler fasst falls dieser Kalt ist ist entweder die Wasserpumpe oder das Thermostat defekt. Viel Erfolg!

Wenn die Maschine nicht überhitzt und/oder Wasser verliert, wird es ein elektrisches Problem sein, entweder Kabel oder Sender defekt.