anzeige bei senseo blinkt 'kein wasser' obwohl welches drin ist. sensor defekt?

6 Antworten

...hurra, Kaffe läuft wieder. 2x entkalkt , auch über Nacht , hat alles nix gebracht, jetzt habe ich den Wassertank mal mit dem Duschschlauch richtig ausgespült und vor allem mit dem dünnen Wasserstrahl auf den Schwimmer geziehlt, jetzt ist er wieder frei und ich trinke gerade ...KAFFEE.

Also habe genau das selbe Prob gehabt, und bin bei meiner Suche auf deine Frage gestoßen, die Tips haben allerdings null geholfen. Der Schwimmer funktionierte ohne Probleme und Entkalken hats auch nciht gebracht da dies eher für die Leitungen und ventile in der Maschine gedacht ist.

Nimm dir diesen vermeiledeiten Wassertank, ne hausübleich Bürste mit nem langen Griff und putz das ding mal von innen, wirste sehen was du da rausholst...einfach mal machen schlürf Kaffee Ergebnis spricht für meine Lösung

Greetz Call Ya

Danke für diesen Tip war damit Erfolgreich. Der Schwimmer war das Problem da muss aber auch erst mal drauf kommen. Danke noch mal an die ihr wissen hier teilen!!!!

Senseo 7812 verliert Wasser!

Hallo,

ich habe eine Frage, habe mir bei Ebay eine gebrauchte Senseo 7812 gekauft. Nun gestern durchgeputzt, entkalkt usw. Heut früh stand meine Küche unter Wasser! Laminat ebenso beschädigt <----das kommt netterweise noch dazu!!! Also die Senseo verliert im ausgeschaltetem Zustand nach unten Wasser. Das Wasser läuft aus bis der Tank auf "min." steht. Woran könnte das liegen??? Und wie kann ich als nicht Fachmann dieses Problem beheben??? Bissl Plan hab ich, Werkzeuge ebenso! Der Pubbel der im Gerät ist (Kreuz mit Sieb) Also der Tank wird ja in das Loch am Gerät gesteckt und in dem Loch ist dieses Kreuz mit Sieb. Das Ding bewegt sich hin und her und hoch und runter! Soviel Info's kann ich geben. Ich hoffe es kann jemand helfen! Oder kann ich das Ding zurückschicken, da als funktionstüchtig verkauft, aber es ist ja defekt? Viele Dank!!!

...zur Frage

Seat Ibiza 1.2 12V Benzin 47kw Temperaturanzeige blinkt andauernd bei warmen Temperaturen?

Bei meinem Seat Blinkt andauernd die Temperaturanzeige. Wasser verliert er nicht, es ist auch kein Sensor eingebaut, somit kann es der wasserstand schon mal nicht sein. Blinken beginnt er nur im Sommer sobald es wieder wärmer wird, im Winter war kein einziges mal etwas! Temperatur steigt auch nicht bleibt immer bei 90 Grad! Ist jetzt schon seit letzten Sommer also ein Jahr so, kann es wirklich die Zylinderkopfdichtung sein oder was anderes?

...zur Frage

Senseo ist nach Ablauf der Garantie kaputt: Reparatur oder Neukauf?

Gestern ist mir meine Senseo-Maschine kauputt gegangen, das Modell heißt "Latte Select". Ich als absoluter Kaffeetrinker komme heute morgen ohne Kaffee wirklich nur schwer aus dem Bett :-) Die Anzeige blinkt unten schnell, als ob der Wasserbehälter keinen Kontakt mehr hat, er wärmt auch das Wasser nicht mehr auf.

Blöderweise ist seit einen halbem Jahr die Garantie abgelaufen, was soll ich also tun? Reparieren lassen oder direkt eine neue kaufen?

...zur Frage

senseo kaffeemaschine vor gebrauch

Halo,

ich möchte gerade meine Senseo zum ersten Mal benutzen. Dazu soll ich sie vor dem Gebrauch mit Wasser durchspülen. Habe alles nach Anleitung gemacht, sprich: Behälter mit Wasser füllen, Schüssel aufs Tablettding stellen, Stecker rein, Einschalten, 1-und 2-Tassenknopf gleichzeitig drücken. Jetzt passiert (nach 15Minuten) absolut nichts. Habe den Spaß schon 2x probiert.

In der Anleitung steht sonst nichts weiteres für vor dem Gebrauch. Habt ihr eine Idee? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?