Kühlwasser im Essen?

3 Antworten

Öhm... Kühlwasser füllt man (in kleineren Mengen zumindest) einfach nur mit Wasser auf, ganz normales Wasser...

Wie soll man sich da vergiften?

(Ausser er hat Frostschutzmittel nachgefüllt, das ist aber was anderes).

Maja27535
Fragesteller

Er hat beides gemischt in dem Messbecher

MertIs  28.09.2023, 15:06
@Maja27535

Gesund ist Frostschutzmittel definitiv nicht, je nach Mittel durchaus giftig. Bei Kleinstmengen aber jetzt auch nicht so tragisch. Ich meine... der Messbecher war ja wohl leer als du ihn verwendet hats, also waren darin höchstens minimale Rückstände noch vorhanden.

DerBayer80  28.09.2023, 15:13

Nein nicht ganz. Man füllt nie einfach nur Wasser nach.

Maja27535
Fragesteller
@DerBayer80

Er hat es gemischt mit Kühlerschutz von Norauto und dem destillierten Wasser. Das war gestern.. und heute habe ich den Becher benutzt den hat er aber vorher nicht ausgespült. Habe Wasser reingekippt und dann im Topf aufgekocht. Und dann am ende nur einen kleinen Löffel zum probieren.

Sowas ist mir noch nicht passiert, aber passiert sowas öfters, wirf das Essen weg. Ich habe oft gesehen, wie Partner/innen, den Lebensgefährten langsam vergiften.

MertIs  28.09.2023, 15:09
Ich habe oft gesehen, wie Partner/innen, den Lebensgefährten langsam vergiften.

Bitte was? Was ist mit den Leuten hier? Als wäre (versuchter) Mord oder zumindets schwere Körperverletzung etwas völlig normales...

Sugass  28.09.2023, 15:12
@MertIs

Sag ich doch....das ist nicht normal

Maja27535
Fragesteller

Er wusste ja nicht das ich den Messbecher genommen habe. Und das Essen habe ich weggeschmissen. Ich habe wie gesagt ja nur probiert zum abschmecken

Ging mir vor vielen Jahren ganz genauso wie dir.

Ich habe daraufhin den Mann ausgetauscht.

MertIs  28.09.2023, 15:08

Joa, du beendest eine Beziehung weil der Partner den Messbecher aus der Küche "missbräuchlich" verwendet hat? Da hatte der Mann aber nochmal Glück...

DerBayer80  28.09.2023, 15:15
@MertIs

Ich hab schon Felgen in der Spülmaschine gewachsen und im Backofen bei Kleinen Teilen die Pulverbeschichtung eingebrannt. Und das alles bei der selben Frau. 🤣