Küchenunterschrank für Backofen umfunktionieren?

3 Antworten

Da muss aber auch an der Stelle eine Herdanschlussdose sein, und der Unterschrank muss 60cm breit sein, ansonsten steht dem nichts entgegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  17.06.2020, 08:10

Ein Backofen braucht keine Herdanschlussdose, es genügt eine Steckdose

ja funktioniert. Wenn die Maße passen.

Melodykhaleesi
Fragesteller

Super danke 👍👍👍 der sollte die übliche 60er Maße mit sich bringen, für die Höhe gibt es beim Schweden eine Befestigung 🤔 der Starkstrom anschluss liegt leider gefühlte 2 Meter weit weg, weil dort das Waschbecken und die Spülmaschine sein müssen.. Unser Haus und Hof Elektroniker meinte, dass man das eigentlich verlängern kann

Hallo Melodykhaleesi

Wenn die Maße passen ist das möglich

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung