Küchenrolle bei Eltern im Schlafzimmer?

2 Antworten

Ich denke, dass er damit das Fenster reinigt, da sich schnell Insekten auf den Glasscheiben mit diversen Ausscheidungen verewigen und schmutzige Fernsterscheiben nicht so wirklich schön aussehen. Immer, wenn er einen Flecken entdeckt, dann hat er halt die Küchenrolle schnell zur Hand und kann diesen damit wegwischen.

fio132
Fragesteller

HAHAHA

Nach dem Sex läuft das Sperma wieder aus der Scheide. Wenn man keine Flecken im Bett will, hilft es, wenn sich die Frau ein Stück Zewa zwischen die Schamlippen klemmt.

Und nach dem Onanieren muss man das Sperma ja auch iwie abputzen.