Küchenarbeitsplatte einfach drehen?

4 Antworten

du koenntest das stueck mit der spuele links und rechts absaegen, und rechts wieder einpassen. die naht muss perfekt versiegelt werden,damit kein wasser eindringen kann. sonst quilt sie auf. umdrehen wuerde ich sie nicht. die kante ist nicht schoen.du schreibst nicht,aus welchem material die arbeitsplatte ist. und wie die oberflaeche gestaltet ist.

nimm besser eine neue Arbeitsplatte.

Alles andere ist Murks.

Wenn alles somit passen würde, warum denn nicht! Dann würde ich aber einen passenden Umleimer im Baumarkt kaufen, den man aufbügeln kann.

Sieht schöner aus!

Wenn es von den Wasseranschlüssen (Zu- und Ablauf) her passt dürfte es kein Problem sein. Notfalls ist der Wasserhahn eben vorne (an der nicht so schönen Kante) anstatt hinten, wo er eigentlich hingehört.